Geld für Beamer und Experimente

10. Dez. 2018

Foto: Scheckübergabe
Schulleiter Michael Börner (links) nimmt den Scheck von Tobias Seeger (Vodafone Shop Volksmarsen) entgegen.

Vodafone Shop Volkmarsen spendet 1000 Euro aus DSL-Check-Aktion

BAD AROLSEN. Seine diesjährige Hausmesse, verbunden mit dem Verkaufsstart des neuen Samsung Galaxy A7, hat der Vodafone Shop Volkmarsen zu einer ganz besonderen Aktion genutzt.

Für jeden Kunden, der einen DSL-Check im Shop in der Wittmar Straße hat durchführen lassen, spendete das Team vom Vodafone Shop Volkmarsen fünf Euro für die Karl-Preising-Schule in Bad Arolsen. Bei diesem Check wurde sowohl die vorhandene Netzanbindung als auch die Alternativen wie das LTE Highspeed Netz aufgezeigt.

Dieser Check kam bei den Kunden sehr gut an. Nach überragender Teilnahme stockte das Team den Betrag auf 1000 Euro auf. Während des Weihnachtsbasares an Nikolaus überreichte Tobias Seeger den Scheck an Schulleiter Michael Börner. Börner bedankte sich sehr herzlich für die Spende.

Genutzt werden könnte die Spende für die voranschreitende Digitalisierung der Förderschule, bei der noch mehr Klassenräume mit Beamern ausgestattet werden sollen oder für die Ausstattung des Naturwissenschaftsraums, für den neue Experimentiermaterialien angeschafft werden sollen.

Weitere Informationen

Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Heike Saure
Telefon: 05691 804-198
E-Mail: pr@bathildisheim.de

Zurück